Pensionspferde

Bei uns haben sie die Möglichkeit, für Ihr Pferd oder Pony ein neues Zuhause zu finden, wo sich nicht nur Ihr Vierbeiner wohlfühlen wird.

Unsere Stallungen sind luftig und hell und bieten Ihrem Vierbeiner durch die großen Fenster ein aktives Erleben seiner Außenwelt auch von der Box aus. Sämtliche Boxen sind selbstverständlich mit beheizten Selbsttränken ausgestattet. Die Fütterung erfolgt 3x täglich und Sie haben die Möglichkeit, das Futter Ihres Pferdes/Ponys nach Art und Menge individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse abzustimmen. Sofern gewünscht können die an den Stall angrenzenden Tagesweiden in kleinen Weidegemeinschaften genutzt werden. Der Gesamtpreis für die Einstallung in unserem Stall erechnet sich unter anderem nach dem Verbrauch Ihres Pferdes und hat den Vorteil, dass beispielsweise leichtfuttrige Pferde im Vergleich zu günstigeren Konditionen eingestallt werden können.

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns über Ihren Kontakt! Gern steht Ihnen Frau Katrin Züchner unter 0163/7388622 zur Verfügung.
Göttinger Pony-, Reit- und Fahrclub e.V. 1967