Stallumbau...

Liebe Gäste, nun dürfen wir es Ihnen endlich offiziell bestätigen: Der Stallteilabriss und der Neubau haben begonnen! In den nächsten Wochen entsteht ein hochmoderner Stall mit großen und hellen Boxen der ausserdem mit neuester LED-Lichttechnik versehen wird. Ein traumhaftes Zuhause entsteht für unsere treuen Vierbeiner. Vielleicht ja auch für Ihren?

Des Weiteren konnten wir heute den Startschuss für den Neubau eines weiteren Reitplatzes geben der in wenigen Tagen von der Firma "Reitboden Stuckenberg" auf unserer Anlage erstellt wird. "Reitboden Stuckenberg" hat bereits 2005 auch unseren großen Turnierplatz gebaut, ist genauso verantwortlich für den guten Hallenboden. Der neue Platz wird den gleichen perfekten "Nordsand" wie der Turnierplatz bekommen. Dafür weichen die beiden Abreiteplätze und es entsteht damit ein großes Geläuf in den Maßen 50x50m.

Mit dem neuen Stall, zwei sehr guten Aussenplätzen, dem guten Boden in der Halle, Weiden direkt an der vereinseigenen Anlage und einigen weiteren Punkten ermöglichen wir unseren Mitgliedern und Einstallern einen entspannten Blick in die Zukunft!
Göttinger Pony-, Reit- und Fahrclub e.V. 1967