Göttinger Pony-, Reit- und Fahrclub e.V.

Teilzeitschulpferd Sunny

Sunny

Details folgen....



Schulpferd Samentos

Samentos ist ein 11 Jahre alter Oldenburger Wallach und unser größtes Schulpferd. Im Reitunterricht ist er sehr fleißig mit eleganten Bewegungen. Rund um ein Pferd von dem man viel lernen kann. Im Umgang ist er immer brav und freundlich. Er genießt es, von seiner Pflegerin mit Leckerlies und Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.



Schulpferd Knut

Knut

Das ist Knut, unser neues Schulpferd. Er ist 5 Jahre alt, ca. 1,55m groß, hat sehr viel Spaß am Lernen und lernt derzeit das kleine 1x1 des Reitens und unseren Schulbetrieb kennen.



Schulpferd Hilma

Hilma

Hilma ist eine schicke, polnische Stute mit einem robusten Körperbau. Unter dem Sattel ist sie recht gangfreudig, was durch ihr Aussehen unterschätzt wird. Im Umgang ist sie typisch Stute, doch immer händelbar. Sie genießt es, mit ihrem Paddock Freund Knut in der Sonne zu stehen und zu entspannen.