Fensterboxen

Waschplatz

Weiden

Versorgung

In unserem selbst organisierten Verein trägt jeder Pferdebesitzer die Verantwortung für die Versorgung seines Tieres . Dies umfasst das tägliche Ausmisten und die Vorbereitung des Futters. Durch einen durchdachten Dienstplan ist gewährleistet, dass das Füttern sowie das Rein- und Rausbringen der Pferde effizient unter den Einstallern organisiert wird. Zusätzlich engagieren sich alle Mitglieder gemeinschaftlich bei der Pflege und Instandhaltung der Anlage. Regelmäßige Arbeitseinsätze sorgen dafür, dass unsere Reitanlage stets gepflegt und einladend bleibt. So stellen wir zudem sicher, dass unsere Pferde in einer angenehmen und sicheren Umgebung gehalten werden.

Unser Pensionskonzept in Kombination mit einer professionellen Reitanlage ist in Göttingen und Umgebung einzigartig.
Als Pferdebesitzer/in bestimmt man selbst wie viel Raufutter, Kraftfutter und Einstreu das Pferd bekommen soll.
Die Kosten werden monatlich mit der Boxenmiete und weiteren Allgemeinkosten abgerechnet.

Gerne beantworten wir weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch.

Du bist an einem Einstellplatz interessiert?

Ansprechpartnerin: Katrin Züchner

mailto:info@reitverein-holtensen.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.